Login

coredateien
  sprachdateien  
templates
 
komponenten-100px
 
module
 
plugins
 
special
 
jugs
 
help-foren
Coredateien   Sprachdateien   Templates   Komponenten   Module   Plugins   Diverse | Tools   JUGs   Hilfe | Foren
Alle Entwickler oder Autoren die ihre Erweiterungen/News (Beiträge, Templates, Komponenten, Module, Plugins etc.) regelmäßig bei uns Einreichen bzw. aktualisieren werden auf einer speziellen Seite hier vorgestellt oder können sich selber vorstellen!
11
Dez
2012

Joomla!® auf der CeBIT 2013

CMSGarden - die große Gartenschau der OpenSource Content-Management-Systeme

cms-gardenWie bei den Kollegen auf joomlaclub.ch zu Lesen ist...

Im Herbst 2012 erreichte mich (David Jardin) eine Anfrage von Stephan Luckow der 1. Vorsitzender der deutschen "Drupal-Initiative e.V." ist. Er erzählte mir von der Idee, im Jahr 2013 einen gemeinsamen Stand aller interessierten Content-Management-Systeme auf der CeBIT auf die Beine zu stellen und dadurch die Vielfalt und Möglichkeiten der unterschiedlichen Systeme an einem zentralen Stand darzustellen.

Er fragte mich, ob ich mir vorstellen könnte Joomla!® in den Planungen zu vertreten und als Multiplikator in die nationale und internationale Community zu fungieren, woraufhin ich keinen Moment zögerte und zusagte. Warum ich nicht lange nachdenken musste? Weil ich fest von der Idee überzeugt bin, dass jedes teilnehmende CMS von einem solchen gemeinsamen Stand enorm profitieren würde!

Quelle und weiteres findet ihr bei den Kollegen unter www.joomlaclub.ch

Was ist geplant?
Wie wird das finanziert?
Wie geht es weiter?
....

Die derzeit vertretenen CMS sind: Composite, Contao, Drupal, Joomla, Modx, OpenCms, papaya CMS, Plone, Redaxo und Typo3. Weitere Informationen sind auf der Seite www.cmsgarden.org zu finden.
Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn